Zucht

Moiko´s Nachkommen


Staatsprämienstute Miss Marple (Moiko / Nevio)
Reservesiegerstute Edelbluthaflinger Münster 2012
Foto: www.haflingervereine.de

—-d


Vater (links) und Sohn Milan H (Moiko / Hofbube)
Steinheim 2011

trennstreifen

Nele

Staatsprämienstute

Abstammung: Nokia/Nastral
Geboren: 04.04.2005
OX-Blutanteil: 0,0%
Stockmaß: 1,48 m

Feldprüfung (Westfalen-Test) 2008
Zuchtr. Reiten: 6,95
-

Nele ist unsere Zuchtstute…
trennstreifen

Die kleine Stute Mona T ist geboren!

Am 15.04.2011 um ca. 21:30 Uhr hat Nele ein
gesundes Stutfohlen zur Welt gebracht.
Wir haben die kleine “Mona T” getauft.

trennstreifen

Der kleine Hengst Montana ist geboren!

Am 23.03.2010 um ca. 21:00 Uhr hat Nele ein
gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht.
Wir haben den kleinen “Montana T” getauft.
Wir feuen uns sehr über unseren ersten
Nachwuchs von Moiko.

-
Fotos von Moiko´s Nachkommen, Nele, Mona und Montana:



Ein Kommentar zu “Zucht”

  1. Comment by Doris Bregen- Meiners — 24. März 2013 um 21:24  

    Im Oktober 2012 habe ich Miss Marple erworben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach fast 20 Jahren ” Pferdeabstinenz” bin ich wieder rückfällig geworden und genieße es ein leichtrittiges, mitdenkendes, motiviertes und manchmal auch etwas eigensinniges aber kompromissbereites junges Pferd/ Pony auszubilden. Im Umgang absolut korrekt auch Kindern gegenüber aber mit der nötigen Portion ” Pep ” auch eine Herausforderung für die Zukunft. Die positiven Eigenschaften des Vaters finden sich augenscheinlich wieder. Ich freue mich auf das, was uns da noch erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem LK Osnabrück
    Doris & Miss Marple

Schreiben Sie einen Kommentar