Portrait

moikoMoiko

FN-Bundesprämienhengst

Charakterstarker Vererber im Kreis Lippe

Abstammung: Moik/Naxan
Geboren: 18.04.2000
OX-Blutanteil: 4,69%
Stockmaß: 1,47 m
HLP: 8,29

-

Moiko ist ein gekörter, leistungsgeprüfter Bundesprämienhengst.

Als 1.Reservesieger der HLP in Münster-Handorf 2003 erzielte Moiko
Bestnoten im Schritt, in der Springanlage und in der Fahranlage.

Ergebnisse HLP 2003
Münster-Handorf
Interieur 8,92 (2) Rittigkeit 7,22 (7)
Trab 7,75 (2) Springanlage 7,75 (1)
Galopp 8,00 (2) Gelände 8,50 (2)
Schritt 8,50 (1) Fahranlage 9,00 (1)
Gesamtnote: 8,29 (Platz 2)

-
2004 war Moiko der erfolgreichste 4-jährige Haflinger Hengst in der Dressur und erzielte beim Landeshaflingerturnier in Bayern bei 5 Starts 3 Siege.

2007 wurde der Hengst in München mit der FN-Bundesprämie ausgezeichnet.

Moiko ist ein erfolgreicher Hengst, der in allen Sparten des Reitsports zu Hause ist. Er hat Siege und Platzierungen in diversen Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L, sowie in Vielseitigkeits- und Fahrprüfungen.

2008 war er der erfolgreichste Vielseitigkeitshaflinger Deutschlands, zudem hatte er Platzierungen in Dressur, Springen und im Einspänner.

Moiko ist in Bayern und Westfalen im Hengstbuch I eingetragen.
Mit der Bundesprämie kann er bundesweit eingesetzt werden.

trennstreifen
Decktermine mit Moiko können jederzeit mit mir
vereinbart werden.

Sonja Tito
Tel.: +49 (0) 5234 203084 (ab 18 uhr)
Fax: +49 (0) 3212 1175588
Mobil: +49 (0) 171 4753050
E-Mail: info@moiko.de